domenica 23 luglio 2017

Presseschau Neonazis / Themar

  • Dolomiten: 30 Südtiroler bei Neonazi-Treffen in Themar
  • FF: Bild der Woche - Division ohne Visionen
 


4 commenti:

  1. Seimor froa in einige gewisse es lebm vorschissn zu hobm?!

    Brav, erinnort mi gonz stork an "deutsche kauft deutsch" odor "achtung juden" schildor aus die 40or johr dei vor jüdischn geschäfte hingstellt gwordn sein. Obor es seits jo net so..gleiche methoden ondore forbe, gleiche scheisse

    RispondiElimina
  2. Wie wäre es wenn ihr von der Antifa mal eine Liste erstellt, mit den Namen der in Hamburg anwesenden? Wäre doch fair, ihr verurteilt jeden Extremismus, seid aber selbst LinksEXTREM. Neiner Meinung nach bedeutet Antifa nicht an der Tastatur und hinter einem Bildschirm zu kämpfen. Kämpft auf der Straße, schlagt euch die Köpfe ein und belasst es dabei. Namen,fotos und Adressen zu veröffentlichen ist mehr als feige! (damit ruft ihr indirekt zur Gewalt auf)
    Wenn ihr euch wie früher die Köpfe einschlagen würdet, dann gäbe es vuel weniger Schwachköpfe (linke wie auch rechte) die sich irgendwie beweisen müssen, also weniger politisch motivierte Straftaten und Schmierereien.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein besorgter Beobachter der Zukunft

    RispondiElimina
  3. Ich denke hier wurde niemand "das leben verschissen", sondern nur darauf hingewiesen welche personen auf eines der größten deutschen Vernetzungstreffen der rechtsextremen Szene waren. Ich kann in den Texten auch nicht mehr Vorwürfe lesen, nur dass jene Personen dabei gewesen sein sollen. Ich denke kaum das diese Personen einfach mal soweit fahren um ein bisschen Musik zu hören...

    Ich weise darauf hin dass schon die neonazisitische Terrorgruppe "NSU" Kontakte zu Südtirolern hatte und das es Treffen für erste Anschläge auf Dönerbuden in Südtirol gab. Zudem wurde eine beachtliche Geldsumme an einheimische Neonazis übergeben.
    Deswegen ist es wichtig, dass Neonazis erkannt werden und nicht unbemerkt agieren können.

    RispondiElimina
  4. Wort olm no af die Liste fa der Antifa. Longsom kreg i schiss in USA sein sie schu a Terrorgruppe wia ISIS: https://petitions.whitehouse.gov/petition/formally-recognize-antifa-terrorist-organization-0

    RispondiElimina