giovedì 14 gennaio 2016

Neofaschistisches Konzert in Bozen

Der Flyer ders Konzertes
Am 19. Februar soll es in Bozen wieder ein rechtsextremes Konzert geben. Auftreten wird die Bozner Band „Green Arrows“ welche in der NSH (National Socialist Hardcore) Szene einzuordnen ist. Die Bandmitglieder pflegen beste Verbindungen zu Casapound und haben schon auf Rechtsrock Konzerten in Deutschland gespielt und auf mehreren neofaschistischen Events im italienischen Raum.
Ihre Musik vertreiben sie unter anderem bei  Black shirts records. Beim Betreten der Webseite wird man von faschistischen Schwarzhemden aus den 1920ern begrüßt. Auf der Seite selbst kann man sich unter der Abteilung T-Shirts gleich mit einschlägiger Bekleidung eindecken.

Als Veranstaltungsort ist der „Bikers Stop“ in der Bozner Industriezone angegeben. Schon seit Jahren scheint es in Bozen ein leichtes zu sein Veranstaltungsorte für einschlägige Bands zu finden.



Die Antifa Meran hat auch schon früher auf diese Band hingewiesen:

http://antifameran.blogspot.ch/2014/02/diebozner-band-green-arrows-kommt-nicht.html

http://antifameran.blogspot.it/2010/11/wieder-rechtes-konzert-in-bozen.html
 

http://antifameran.blogspot.it/2010/11/protest-zeigt-wirkung-fascho-gruppen.html

http://antifameran.blogspot.it/2011/09/rechtsrockkonzert-zum-wiederholten-male.html
 

http://antifameran.blogspot.it/2010/03/rechtsrock-konzert-in-bozen.html

Nessun commento:

Posta un commento