domenica 15 dicembre 2013

Ostwest Club - Neue Homepage

Im stylischen neuen Kleid präsentiert sich der OW-Club im Netz
Der Ostwestclub ist jetzt auch unter der Adresse www.ostwest.it zu erreichen!


"Als parteilich und konfessionell ungebundener und selbstverwalteter Verein ohne Gewinnabsichten wollen wir eine kreative, basisdemokratische, multiethnische, solidarische und ökosoziale Kultur in Meran und Umgebung entwickeln und fördern."

Der Ostwest Club, ein kleines pulsierendes Nest in der Meraner Altstadt, ist ein Ort wo politische und ökosoziale Themen objektiv und ohne parteipolitischen Einfluss diskutiert werden. Ein Ort wo Kunst, Film und Tanz nicht zu kurz kommen. Ein Ort wo jede/r seine Ideen und Projekte mit einbringen kann.

Gerade jetzt ist er eine wichtige Alternative, parallel zu der gutbürgerlichen Mittelschicht die die Passerpromenade bzw. den Weihnachtsmarkt entlang hastet und im Konsumrausch mit Tüten vollgepackt durch die Lauben huscht. Fernab gesellschaftlicher Normen und Zwänge ist der Club ein links-alternativer Freiraum, größtenteils autonom organisiert und mit dem Ziel sich selbst zu finanzieren. Die Antifa Meran schätzt und unterstützt die kulturelle Arbeit des Clubs und hofft dass er noch lange bestehen bleibt.

Nessun commento:

Posta un commento